Produkt-Individualität

Am Anfang steht bei uns immer die kundenindividuelle Situations- und Problemanalyse. Daraus erarbeiten wir gemeinsam die kundenindividuellen Lösungen für Produktmaße, Verpackung und sensorische Eigenschaften. Wollen Sie vielleicht für Ihre Eigenmarke auch kleinere Chargen? Kein Problem, wir freuen uns auf Sie.

Smart

Z.B. unser Smart-Portal. Mittels dieses eigenen Kundenportals werden bisherige analoge Prozesse bei uns digitalisiert und sind dadurch jederzeit abrufbar. Das Dashboard zeigt auf einen Blick wichtige Themen wie Preise, Bestellungen und den Auftragsstatus an. Dabei können Kunden sogar über einen sogenannten Marktplatz besondere bzw. individuelle Angebote und Restposten einsehen. Das nennen wir Smart-Service!

Digital

Wir nutzen die Vorteile der digitalen Transformation und verzichten innerhalb unserer Fabrik z.B. komplett auf Papier. So haben wir unser gesamtes Qualitätsmanagement digital aufgestellt. Dies bietet für uns und für Sie zu jedem Zeitpunkt die perfekte Sicherheit und Rückverfolgbarkeit: Und dies intern wie extern bei unseren Dienstleistern.