Unsere Servicehotline: +49 (0) 3 69 21 / 30 05 0

Firmenphilosophie

Im Mittelpunkt unserer Qualitätspolitik stehen die Kundenorientierung und die Lebensmittelsicherheit. Unsere Geschäftstätigkeit ist darauf ausgerichtet, jedem Kunden nur erstklassige Qualität anzubieten. Kein fehlerhaftes Produkt soll unsere Firma verlassen. Wir sind bestrebt, die Lebensmittelsicherheit unter allen Umständen zu gewährleisten.

Die Entscheidung über unsere Qualität liegt beim Kunden. Er fällt das entscheidende Urteil über das Ergebnis und den Erfolg unserer Arbeit. Die Kundenzufriedenheit wird regelmäßig erfasst und bewertet. Dabei ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen ein stetiges Unternehmensziel. Darunter fällt auch die Verpflichtung zur ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems.

Geschäftspartnerschaften werden auf der Basis gegenseitiger Fairness und Ehrlichkeit eingegangen. Dadurch wird langfristig die Stabilität in den Geschäftsbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen gesichert. Unser Ziel ist es, der bevorzugte Partner unserer Kunden zu sein. Wir pflegen bei der Herstellung unserer Produkte einen engen Kontakt mit unseren Kunden und halten ständig Rücksprache, mit dem Ziel, Vertrauen und Anerkennung zu erlangen.

Wir verbessern unsere Produkte in enger Abstimmung mit unseren Kunden kontinuierlich. Ziel ist es, interne und externe Kosten zu minimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit zu gewährleisten.

Die Qualität unserer Produkte hängt auch von der Qualität der Zukaufprodukte und der Leistungsfähigkeit unserer Lieferanten ab. Deshalb verlangen wir von unseren Lieferanten Produkte, die unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen.

In unserer Geschäftstätigkeit sind wir bemüht, die natürlichen Ressourcen sparsam zu nutzen, alle Vorkehrungen für den Umweltschutz umzusetzen sowie die ethischen und moralischen Grundlagen unserer Gesellschaft einzuhalten.